Imkerverein Bünde und Umgebung

Wie auch bei den Bienen, herrscht in unserem Verein ein reges treiben. So treffen sich die Vereinsmitglieder (oder auch die, die es mal werden möchten) an jedem ersten Dienstag im Monat zu einem Klönabend, im Lehrbienenstand, im Garten des Dobergmuseums.

Grundausbildung 2024

Die Termine für die Grundausbildung 2024 sind online. Weitere Informationen zur Grundausbildung und die Termine finden sie bei der Imkerakademie. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Termine für Jedermann

Klönabend – jeden 1. Dienstag im Monat, 19 Uhr im Garten des Dobergmuseums (nicht an Feiertagen)

Nutzen Sie die Möglichkeit den Verein und seine Mitglieder ganz unverbindlich kennzulernen.

Termine für Vereinsmitglieder

12.01.2024 – Versammlung des Kreisimkervereins – Begegnungsstätte Lübbecke (Altes Amtsgericht, Papendiek), Beginn: 18.30 Uhr